SILVERRUDDER 2015 Timelapse

Am 18.09.2015 war der Start zur Silverrudder 2015. 134 Seemeilen um die Insel Fünen. Die Klasse der Boote von 25-30 Fuß startete um 08.30 Uhr. Bei frischem und sehr böigen Wind ging es gegen den Uhrzeigersinn um die Insel. Nachdem Fyns Hoved erreicht war, ging es an die Kreuz bis nach Fredericia. Die Nacht dann an der Westküste wieder runter. Bei Morgengrauen lag ich vor Lyø und nahm Kurs auf Svendborg. Um 09.55 Uhr kreuzte ich dann die Ziellinie.

http://www.jebl.blogspot.dk/

http://segelreporter.com/regatta/silverrudder-2015-harald-mueller-und-seine-platu-honk-26-stunden-im-alleingang-mit-228-schiffen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s